Tuesday, June 3, 2008

Warum kann nicht Kinderkleidung so einzigartig wie das Kind tragen?

Kinder sind wunderbare, einzigartige Wesen. Sie sind von Natur aus phantasievollen, kreativen, neugierigen, und immer auf der Suche nach Spaß zu haben. Als Elternteil, möchte ich pflegen diese Merkmale auf jede erdenkliche Weise. Ich meine Kinder bis zu Erlebnissen in Kunst, Musik, Sport und Spiel-Termine. Wir besuchen spezielle Veranstaltungen und Programme, die dazu ermuntern, zu denken, entwickeln und wachsen in unabhängige, frei denkende Menschen, sind Problemlöser und Entscheider. Ich weiß, es ist meine Verantwortung zu lenken und zu ermutigen, meine Kinder in der Entwicklung ihrer eigenen individuellen Identität.

Durch gezielt ausgesetzt Kinder zu Aktivitäten, Museen, Freunde, Alter und anderen geeigneten Bücher und TV-Shows, Kinder in der Lage sind, zu entwickeln, in die einzigartige, mitfühlende Denker mit der Anleitung von Erwachsenen unterstützt. Mit weiterhin die Einhaltung dieser Philosophie, meine kleinen Kinder sind zu lernen, wie jede Auswahl und Entscheidung wirkt sich auf ihre Identität, und sie werden immer. Während dieser Zeit und erfordert einige Planung, es ist einfach genug… die meiste Zeit.

Eine Straßensperre, die mich mit endlosen Frustration ist Shopping-Ausflüge mit meinen Kindern. Wenn ich Besuch der örtlichen Einkaufszentrum Ich bin überwältigt mit Cookie-Cutter Kleidung, von denen die meisten ist völlig unangemessen für junge Kinder. (Aber das ist eine andere Seifenkiste!) Die Kleidung sehe ich identisch ist von einem Lagerhaus in ein anderes mit wenig Sorte oder Kreativität. Wo ist die Kleidung, wird mein Kind das Bedürfnis nach dem Ausdruck selbst in einer kreativen und einzigartigen Art und Weise? Wo ist die Kinderkleidung die Individualität bietet Kindern im Gegensatz zu der Masse-vermarktet, trendige Mode?

Als Erwachsener habe ich eine Vielzahl von Entscheidungen Kleidung. Ich kann in der Regel finden die Stile, dass appelliere an meine künstlerische Seite. Finde ich one-of-a-kind Stücke, tragbare Kunst, die Hand bemalt, Hand stricken oder kreativ gestaltet, die hilft mir zu meiner Persönlichkeit vertreten durch mein Bild. Ich finde, dass die Kleidung spiegelt, ich bin, ob es durch die Farbe, den Stil, oder auch wie wähle ich die Kombination der verschiedenen Stücke zu machen, ein Outfit. Ich erwarte, Kleidung zu tragen Lassen Sie mich, ich bin… warum kann ich nicht erwarten, dass für meine Kinder-Bekleidung auch?

Also, warum ist so schwer zu finden Kinderbekleidung zum Ausdruck kommen können, dass ein Kind die Persönlichkeit? Baby-und Kinder-T-Shirt ist ein riesiger, wachsender Markt mit einem jährlichen Umsatz in Milliardenhöhe. Es ist nur allzu leicht zu finden Bekleidungsherstellern, die gerne zu verkaufen "trendy" und "Mode" Kinder-Bekleidung, aber wo sind die Hersteller dieser Wert "einzigartige Kleidung" für Kinder?

Wann habe ich zu kaufen Kleidung für meine Kinder, ich verachte Sie zu einer Einzelhandelsgeschäft oder Shopping-Mall. Die Kleidung finde ich es sich entweder um erwachsene Stile, die oft auch provokativ, schlechte Qualität, oder die ich je gesehen habe sie auf jedes Kind zu Fuß durch das Einkaufszentrum. Kinder verdienen mehr. Wie Erwachsene, die sie verdienen Wahl. Kinder sollten in der Lage zu wählen Kleidung ebenso einzigartig wie ihre eigene Persönlichkeit, Interessen, Träume und Wünsche. Wenn wir am Markt angeboten Sorte Eltern von Kleinkindern Wir fördern die Individualität von Anfang an. Mit Vielfalt und Auswahl, wir sind den Kindern, dass die Einzigartig ist nicht nur gut, es ist richtig. Als Erwachsene wir Wert jedes Kind als Sonder-, und Kinderbekleidung stärken können ihren Sinn für sich selbst und ihre Selbstachtung.

So finden Sie Kleidung, meine lieben Kinder, und ich billige, suchen wir hoch und niedrig. Meine Kinder lieben bunte Kleidung mit skurrilen Charakteren, fett-Muster, Texturen und einzigartig. Ich liebe meine Kinder sehen in der Kleidung ist, dass anders als die Masse-vermarktet "trendy" Stile. Ich jubeln, wenn meine Kinder holen einzigartige Mode, dass ihnen helfen, einen größeren Teil, sie sind, und sie werden wollen. Kleidung kann nicht machen, der Mann (oder Frau oder Junge oder Mädchen), aber es kann helfen, die Identität und Individualität des Kindes und zur Stärkung ihrer Sinne des Selbst, bereitet ihnen für ihre Zukunft.

No comments: