Thursday, June 5, 2008

Designer-Handtaschen

Mit dem städtischen reiche Annahme der Haltung, "Geld haben - verbringen," Luxus-Premium-Marken sind ein beeline für den High-End-Segment. Meine sehr verehrten Damen sind zunehmend Investitionen in modischen Accessoires, vor allem Designer-Handtaschen.

Mit einem Anstieg des verfügbaren Einkommens, das Potenzial ist enorm. Die größte ziehen, obwohl, ist das, was die Industrie hinsichtlich der Image-Faktor. Image hat andere Konnotationen für verschiedene Menschen. Für junge, es ist derzeit "in", für den gehobenen Mittelklasse-Segment, it's Taschen Schaffung von Wohlstand in ihrem Leben, und für die wohlhabenden, es ist eine Behauptung ihrer Klasse.

"Wenn wir eine physische Präsenz in einem Land, unser Ziel ist es, den langfristigen Erfolg und nicht sofort zurückgegeben, aber wir in der Regel eine starke Kundenbasis innerhalb einer kurzen Zeit", kommentiert Prasanna Bhaskar, Retail Manager, Louis Vuitton. "Über 300 Suhali Ziegenleder Handtaschen preislich bei $ 2893,96 versandt wurden zu einem wachsenden Markt wie Indien, aber es erwies sich als eine grobe Unterschätzung der Nachfrage; die gesamte Kollektion ausverkauft innerhalb von zwei Monaten." Bhaskar Attribute dass es sich hierbei um den Wunsch zu assoziieren mit einem bekannten, High-End-Marke.

Ein weiterer heißer Verkäufer ist Marc Jacobs Quilted Venetia Handtasche im Vintage-inspiriert Leder gesteppt. Preis von $ 1200,00, das Leder wird ergänzt durch Messing-Hardware und-luxe-Wildleder Innenausstattung. Die Junggebliebene sind Snap Marc Jacobs Quilted Denim Large Hobo Banana preislich bei $ 875,00. Alles, was dazu italienische Hobo, von der Chunky Messing-Gurte auf die Neigung Reißverschlusstaschen, macht sie unwiderstehlich; die wattierte Denim ist zusammen mit topstitched Leder und Unterschrift Hardware. Prada Lock Tote ist gefragt, auch und zeichnet sich durch antike Leder trimmen, vordere Klappe, Unterschrift Lock-Verschluss, und magnetische Snap-Vortaschen.

No comments: