Sunday, June 1, 2008

Mode: Bring Back the Basics

Merchandiser Nutzung Umsatz um Kunden in Berührung zu kommen, ihre Geschäfte. Ich ging zu einem Kaufhaus Verkauf und war sehr enttäuscht. Die kostenlose Kaffee und Gebäck waren ein nettes Touch (ich habe sie nicht essen), da waren die Liegen neben dem Kaffee. Aber ich war dort zu kaufen Kleidung für eine Reise auf und blieb Aufgabe.

Was habe ich gefunden? Ich fand Rack Rack nach der dirndl Röcke, T-Shirts, Blusen, Schuhe und verziert mit Pailletten. Bekleidung mit Pailletten ist schwer zu waschen, geschweige denn Eisen. Die wilden Farben nicht Appell an mich, entweder. Klar, ich war nicht auf dem neuesten Stand über Modetrends.

Ich bin nicht die einzige Frau, denkt die neuesten Moden sind "über der Spitze." Modedesigner vermissen ein Marketing-Chance, wenn sie vernachlässigt Frauen mittleren Alters und Senioren. Ich fordere alle Modeschöpfer, wo immer Sie auch sein mögen, zu denken, von Frauen wie mich.

Denken Sie über eine Wäscherei. Chemische Reinigung laufenden Kosten werden durch das Dach und, nachdem ich habe ein Kleidungsstück gereinigt drei Mal habe ich bezahlt ihn erneut ein. Ich bin nicht die einzige Frau der Suche nach Kleidung waschbar. Freunde sind sich weigert, Kleider, die es zu trocken gereinigt, mit Ausnahme von Kunstseide, die sich gewaschen in kaltem Wasser.

Think About Farbe. Lime green kann in diesen Tagen, aber wenn ich trage diese Farbe sehe ich, wie ich brauchen eine Bluttransfusion. Orange sieht nicht besser auf mich. Darüber hinaus will, sehen aus wie Obst-Walking? Vor Jahren wurde Navy Blue meine reise Farbe Wahl, aber diese Farbe ist fast verschwunden.

Think About Skala. Viele Frauen nicht gut aussehen, dass in Kleider sind bedruckt mit großen Blumen, Tiere oder wiederholen Designs. Große Drucke wie diese sind aus Maßstab für unsere Körpergröße und-gewicht. Bitte denken Muster Maßstab, wenn Sie entwerfen Kleidung für Frauen.

Think About Basics. Ich möchte nicht, dass ein dirndl Rock das macht mich wie ein Flüchtling aus einer ethnischen Tanz-Truppe. Zugegeben, meine Mode Entscheidungen sind geprägt von der Tatsache, dass ich lebe im Mittleren Westen. Midwesterners sind praktische und, während wir gerne modisch aussehen, die wir kaufen, die letzte Kleidung für mehrere Jahreszeiten. Wir kaufen auch Kleider können wir Schicht für den Fall, das Wetter ändert.

Denken Sie über Zubehör. Einzelhändler wie Chico's und Coldwater Creek haben, bekommen die Back to Basics Nachricht. Diese Läden führen Reise-Strick in schwarz, braun, blau und anderen Farben, mit Zubehör, das Spiel. It's One-Stop-Shopping. Die koordinierte Röcke, Tops und Hosen sind ideal für die Reise und zu Hause.

Wenn ich frage Designer zu bekommen Back to Basics bin ich zu viel verlangt? Ich glaube nicht. Basic Designs wird dazu führen, dass mehr Kunden. Basic Designs sind anpassungsfähig, und Sie können Kleid sie nach oben oder unten. Sehr geehrte Damen und Herren Designer, bitte zurück zur Bekleidung Wesentliche!

No comments: