Tuesday, June 3, 2008

Passen Sie Ihre Jeans

Beim Kauf einer Jeans gibt es zwangsläufig, dass etwas nicht funktioniert, sich über sie. Für mich ist es oft das Sprunggelenk und der Ferse. Jeans neigen dazu passt mir recht gut, aber ganz in diesen beiden Bereichen habe ich noch eine harte Zeit der Suche nach einem Paar, dass passt perfekt. Dies führt oft dazu, dass ich gezwungen werden, um diese Jeans zur Arbeit für mich. Ich habe drei große Paar Schuhe tragen, dass ich mit meinen Jeans umgekehrt Futter, schwarze Kleid loafers und Flip-Flops. Oft, wenn ich mich mit Jean dass bereits über eine Boot-Cut passen sie arbeiten für die loafers aber ich am Ende meiner Ferse ziehen unter anderen die Schuhe. Manchmal kann Ihnen einen netten verzweifelten Blick in die Ferse Ihres jean, sondern auf einen regnerischen Tag bedeutet lediglich, dass es gefroren Füße und widerlich schlammig Fersen auf Ihrer Jeans.

Meine Antwort ist einfach zu fahren mit einem Boot passen jean, die nicht ziehen, unter meiner Ferse zu viel. Dann schneiden die Manschetten der Jeans vertikal entlang der innerhalb und außerhalb der Naht zu öffnen die Boot-Cut weiter. Dieser Schnitt wird sich auf den ersten ungeraden aber nach ein paar Waschungen wird es schön und notleidende und einige Ad-Persönlichkeit zu Ihren Jeans. Die andere Antwort ist, um die Ferse Ihrer Jeans. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie dies tun und immer Schnitt auf der Seite der Vorsicht. Sobald Sie entzieht dem Gewebe entfernt kann es nicht wieder. Dieser Schnitt wird sich auch seltsam auf den ersten, sondern nach dem Waschen der Jeans wird es anfangen zu entwickeln, eine nette Distressed Look. Ich immer denke, es ist besser zu schneiden Ihre Jeans speziell zu dem, was man braucht sind. Nehmen Sie sich die Zeit zu entscheiden, wie Ihre Jeans verändern, um die Arbeit besser für Sie das nächste Mal, wenn Sie sich zum Kauf eines Paares.

No comments: