Tuesday, June 3, 2008

Modest Clothing Patterns - Wer verkauft sie und warum - Online-Nische Modebranche

Für diejenigen, die bescheidene Kleidung Mustern, die Saison spielt keine Rolle. Während Stile können sich ändern, diejenigen, die Bescheidenheit in Kleidung wollen bescheiden Kleidung das ganze Jahr hindurch. Nähen, ihre eigenen Kleider bietet ihnen das stetige Quelle der bescheidenen Kleidung. Allerdings, wie die meisten der Modebranche, das Muster der Industrie ändert seine Angebote saisonal. Eine Saison kann ein gutes Angebot von Mustern als bescheiden von den meisten Standards, sondern eine andere Saison Mai haben fast keine. Ein kleines Häuschen Industrie hat gefederten im Internet anbieten bescheiden Kleidung Nähen Muster. Die Sites sind oft ein familiengeführtes, die Muster von "einfachen" Stil der Amish oder auf Mennonitische mehr zeitgenössische Stile bescheiden. Hier sind einige Antworten auf häufig gestellte Fragen von einigen Online-Händlern bescheiden Muster.

Was hat Sie zu verkaufen bescheiden Kleidung Muster online?

Die Paisley Kissenförmige Sewing Patterns: Es gibt viele Menschen, nähen versteckt an Orten, die ich nicht bekommen kann, um mit einer Messe oder einem Geschäft Front. Die Natur des Menschen ein bescheidenes Leben-Stil hält diese Menschen aus dem Mainstream-Marketing-Bereiche. Aber meine Marktforschung habe gezeigt, dass es eine Nachfrage nach dieser Art von Muster, so dass meine Website wurde geboren.

Candle on the Hill bescheiden Sewing Patterns:

Ich erinnere mich, Kämmen durch das Muster Bücher Seite für Seite auf den lokalen Geschäften Leinwand, auf der Suche nach etwas, irgendetwas, das wäre bescheiden genug für mich. Ich würde oft etwas kaufen, nur weil er bescheiden, auch wenn es sich nicht bequem, oder ich habe nicht wirklich gefällt. Selbst dann, ich hatte so oft zu erhöhen oder niedrigere necklines Säumen, dass ich tatsächlich gehalten Vorlagen Ich habe damit zu tun es schnell mit einem Geschäft gekauft Muster.

Dann ein paar Jahre zurück habe ich gelernt, dass Entwurf Näh-Muster mit einem leeren Blatt Zeitungspapier, einige Herrscher, Bleistifte, und eine Menge Zeit und Geduld. Schließlich konnte ich etwas schaffen, das war wirklich bescheiden, feminin und angenehm zu tragen. Ich konnte die Dinge, die geeignet für Mutterschafts-, Pflege-, und jeden Tag alles auf einmal. Aber ich hatte zum Remake ein Muster immer und immer auf der Rückseite der Verpackung Papier, Zeitungen, (oder sogar einmal auf dem Rücken der ungenutzten Tapete!) Für einen Freund oder ein Familienmitglied.

Dann Freunde von Freunden fragten nach einem der Muster Ich habe, meine sehr geehrten Damen in Kirche
mit sich bringen würde Anfragen von einer Tante und Cousine in einem anderen Staat auch. Meine Mailbox wurde Füllung mit Briefen von Kolleginnen überall in den USA, in Kanada und Übersee! Jeder Buchstabe hat eine einzigartige Geschichte, wie sie sahen, ein Kleidungsstück von einem meiner Muster und wollte ein auch.

Es stellte sich heraus, dass ich in über meinen Kopf! Eine Stunde des Aufspürens ein Muster mit der Hand am Küchentisch, während meine Kinder napped wurde eine Aufgabe, die Füllung war mein Tag von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Mein Mann schlug vor, dass ich alle Muster und alle Größen für jede Größe im Standard-Messungen (anstelle von benutzerdefinierten Größen wie ich war dabei), und dann finden, einen Drucker zu drucken die Kopien für mich. Wir hatten auch neue Designs jenseits der ursprünglichen ersten Mennoniten und Amische Stile, um meine sehr verehrten Damen ersuchenden Muster aus vielen anderen Bereichen.

Nach einigen organisieren, wir haben die Dinge zusammen und eröffnet. Candle on the Hill wurde geboren. Wir gingen online irgendwann später, aufgrund der Nachfrage von unseren Kunden.

CommonSensePatterns: Die Entscheidung zu verkaufen bescheiden Kleidung Muster begann mit zeitaufwendig und frustrierend Suchvorgänge für Mädchen Kleidung - vor allem preteen und ältere Größen. Ich gekauft hatte, einige der kleidet Jumper und von Common Sense Designs und gefühlt hatte ich traf auf eine Goldmine. Mit ihrer wunderschönen Baumwollgewebe, ihre Kleidung war hübsch, bescheiden, und leicht zu tragen. Leider wurden sie gekauft und dann gezwungen zu schließen. Ich war zufrieden mit ihrer Kleidung, so war ich sicher, dass andere Frauen wäre, auch.

Ein Wunder Gottes transpired in den nächsten 6 Monaten. Ein Kauf wurde aus einem kommerziellen Druck-Maschine (Plotter), zuzüglich einer Digitizer Board (wird später verwendet) und einem Computerprogramm gesteuert.

Wir begannen bei Null an, ohne Hintergrund. Als ich mich nur ein "Anfänger" Näherin. Ich war überwältigt, und mein Mann hat eine "SOS". Einige wunderbare Frauen reagierte und schrieb ein paar grundlegende Anweisungen für unsere Muster im Tausch für ein Muster. Das sind die bescheidenen Anfänge. Es gibt noch viele Muster warten, um Web bereit.

Welche Kriterien setzen Sie zu entwerfen oder zu verkaufen Muster?

PaisleyPincushion: Das wichtigste Kriterium ist die Frage:

"Ist das etwas, was ich würde Verschleiß oder nutzen Sie mich?". Jedes Muster beginnt als

Kleidungsstück, dass ich mich für mich selbst, aber nicht finden können, in der Größe oder der Form, dass ich
brauchen. Manchmal bekomme ich Anfragen nach einem bestimmten Muster. Aber ich kann sagen,
es würde sich lohnen, nie die Zeit, Mittel und Mühe zu entwerfen. Ich habe auf
Pass auf diesen. "Der Arbeiter Bee" war ein Plädoyer von einem Freund von mir und es war leicht zu erkennen, dass sie ein ernsthaftes und dass es funktionieren würde auch für andere. Es ist ein super robust, verstärkt Schürze, dass Männer oder Frauen tragen könnten.

CandleOnTheHill: Ich reagieren auf Rückmeldungen von meinen Kunden ... Gibt es einen Stil oder Design sie gesehen haben, wollen aber, dass eine bescheidene Alternative? Auch, was ist wichtig, dass ihre Bescheidenheit? Wir haben Kunden unterschiedlicher Glaubensrichtungen und Hintergründe und jede hat eine einzigartige Geschichte, wie und warum sie sich auf ihren Körper bescheiden. Jeder kann auch unterschiedliche Ansichten darüber, was ist bescheiden und was nicht.

Ich versuche zu sensibel für diese. Fused in jedem Muster sind die Optionen für den Kunden zu personalisieren ihre Kleidungsstück. Ein Kleid kann Taille binden Optionen oder einer traditionellen mennonitischen "Kap"-Option. Ein Muster Weste haben können Optionen für die mit oder ohne Tasten. Ein Muster Mai bieten Optionen für Darts für eine Einbauküche freuen oder ohne Darts, elastisch oder ohne für eine lockere Passform, Anregungen und Ideen, um ein Kleidungsstück mehr einfach und schlicht, oder als Basis, um ihre eigenen Ordnungen, Ergänzungen, und Kreativität für etwas Einmaliges.

Vor allem für die ich mich bemühe, Vielseitigkeit und Komfort. Ich möchte, dass unsere Muster zu etwas, was Kleidung passt, dass Ihr Leben bequem, unabhängig davon, ob Sie ein Lehrer in einer städtischen Gemeinde oder eine Bäuerin auf einer Ranch, Ich möchte, dass die Entwürfe für Sie arbeiten. Ich habe auch im Kopf behalten die sich verändernden Jahreszeiten einer Frau das Leben ... kann dieses Design verwendet werden, für eine stillende Mutter? Wird sie fit für Mutterschaft verwenden? Ist dies komfortabel für eine ältere Person mit eingeschränkter Mobilität und Leistungsfähigkeit Dressing, oder einem anstrengenden Mutter mit kleinen Kindern? Ich versuche, in jedem Fall in das Muster oder in der Betriebsanleitung, Ideen und Tipps für das Kleidungsstück vielseitiger für den Träger.

Bei der Betrachtung Muster durch andere Designs für den Verkauf in unserem Online-Shop, wir wollen auch immer diese Dinge im Auge behalten. Wir freuen uns, unseren Kunden angefordert haben, oder Muster haben sie genossen und schlug vor, zu uns. Wir vermeiden stürzen necklines, dicht schließende bodices, und kurze Röcke oder Meilen langen Schlitzen. Wir wollen, dass unsere Kunden das Gefühl haben, dass sie sich in unsere Auswahl-Browsing, zu wissen, dass die Bescheidenheit ist bereits sichergestellt, und sie können Suchliste nur für das, was am besten zu ihnen Appelle für Stil, Komfort und Passform.
CommonSensePatterns: Die Kriterien verwenden wir in unserer Entscheidung für diesen speziellen Muster sind:

1. müssen sie feminines und bescheiden

2. schnell und einfach (ziemlich einfach), um zusammen

3. wir verwenden wollen klassischen Stilen, dass nie aus der Mode und kann verwendet werden, über und über.

Welches Ihrer Modelle würden Sie empfehlen, ein Anfänger in Nähen?

PaisleyPincushion: Ich empfehle die Reversibilität Schürze für Anfänger. Es verwendet nicht viel Metrage, und ist schnell zu
nähen. Ich versuche sehr hart, um die explizite Anweisung in jedem Muster.
Normalerweise, wenn die Menschen haben ein Problem mit einem Muster ist es, weil sie Skim
die Worte ..... oder nur von Bildern. Lesen, lesen und lesen die
Anweisungen. Eine gute Angewohnheit zu haben, ist völlig Lesung der
Anweisungen, noch bevor Sie Ihren Kauf Leinwand. Ich antworte Fragen
.... auch Anrufe sind willkommen und E-Mails zu. Ich möchte meine sehr verehrten Damen und bis zum Ende
wie, was sie gemacht haben.

CandleOnTheHill: Es hängt davon ab, was man möchte nähen! Es gibt eine Vielzahl von Mustern, die sich gut für einen Anfang Näherin. Wir bieten auch eine Seite auf unserer Website mit Tipps, Informationen und Anleitungen zu, für diejenigen, zu lernen, zu nähen. Der Kwik Sew Rock Pattern, das Einfache Culottes Muster, das Einfache und Rock-Muster sind super Möglichkeiten für einen Anfänger, weil sie unkompliziert und schnell zu machen. Sie erfordern keine Knöpfe oder Reißverschlüsse, noch geben gute Näh-Erfahrung für einen Anfänger. Viele der Baby & Kleinkind-Muster sind gute Möglichkeiten, zu. Die schnelle und Comfy Kleider Muster ist ein beliebtes, sowie die Elizabeth Lee Kleinen Muster.

CommonSensePatterns: Für einen neuen Anfänger zu nähen, ich würde jedem empfehlen, Rock oder Jumper-Muster (Schulter-Taste). Sobald Sie eine der grundlegenden Stil Kleider, finden Sie es zusammen geht ganz einfach und von da an werden Sie nur besser und besser.

Was sind Ihre meistverkauften Muster?

PaisleyPincusion: Hands down, Scalloped der Schürze. Sie haben alle haben erfolgreich verläuft in verschiedenen Zeiten .... und es gibt keinen raten, wenn der ein oder werden als nächstes.

CandleOnTheHill: Unsere Schürze Muster sind sehr beliebt Anbietern. Wir haben auch
verkaufen einen großen Teil der Classic-Land, Land Kap Kleid Muster. Die Einfache Culottes für beide Mädchen und Damen wurden enorm populär. Wir verkaufen auch eine Menge über unsere headcovering Muster. Ob getragen Einhaltung der religiösen oder sonstigen Gründen, sie wurden ein beliebtes Kauf. Wir haben einige hilfreiche Informationen und Tipps für diejenigen, die wollen mehr Komfort und Leichtigkeit aus Tragen eines headcovering.

No comments: