Monday, June 2, 2008

Inspiriert Designer-Handtaschen

Gefälschte Mode ist ein weltweit wachsendes Unternehmen, und es ist immer schwer zu differenzieren Designer-Handtaschen aus Fake. Industrie-Insidern, dass einige gefälschte Waren tatsächlich von demselben Hersteller, die Original-Stücke, sie einfach produzieren extra Chargen des gleichen Waren, ändern einige kleine Details, und verkaufen sie auf dem Schwarzmarkt für ein Zehntel des Einzelhandels Preis.

Authentizität ist langsam verlieren ihren Wert als Schein-Imitationen werden ersetzt die Original-Produkte. Es ist ein riesiger Markt für gefälschte Gegenstände, die aufgrund to-Peer-Druck. Wenn die Menschen nicht leisten können, die eigentliche Sache, die einfachste Alternative ist die in Richtung einer Online-Auktion oder eine Straßenecke zum Kauf einer gefälschten Designer-Handtasche. Knockoff Designer-Waren sind leicht zugänglich auf der Straße in Bereichen wie Los Angeles' Santee Street und der New Yorker Canal Street. Und das Internet ist vollgestopft mit Online-Auktionen bieten "Inspiriert durch" Kopien. Die alte Methode zur Erkennung von Fälschungen war einfach: schlampige Hardware, billige Leder, und falsch geschrieben oder Logos getrübt wurden ein toter Giveaway. Nun, die Fälschungen sind so gut, dass nur ein geschultes Auge kann den Unterschied erkennen.

Nachahmungen sind Vertriebs-, Verwaltungs-und zu einem Bruchteil der Kosten für die Originale. Ein schickes Teenager gerechtfertigt ihrem Faible für den Einkauf von Designer-Handtaschen knockoff von nonchalantly besagt: "Ich kann es sich nicht leisten $ 500 für eine Louis-Vuitton-Handtasche, dies muss aber nicht abschrecken von mir sucht in Mode. Meine gefälschte Vuitton, preislich bei $ 75 gibt die wirklichen Dinge, die eine Laufzeit von ihr Geld! mit einem Vuitton oder Dior Handtasche ist ein Statussymbol, solange niemand weiß, dass es sich nicht um die reale Sache. "

No comments: