Schnallen sind Verschlüsse befestigen, dass ein Gurt zusammen. Es ist meist aus Metall, das stark genug ist, trägt das Gewicht und den Druck, drohen aufmachen der Gürtel oder Gurt. Im Laufe der Jahre, die Gürtelschnalle ist gekommen zu dienen decorous Zwecke, für Kleider oder Uniformen. Militärisches Personal ausdrückliche Disziplin durch ihre leuchtenden Gürtel Schnallen religiös.
Obwohl Gürtel Schnallen bringen ins Gedächtnis swashbuckling Piraten und Pistole Trabrennen Cowboys, einer der frühesten aufgezeichneten Nutzungen der Gürtelschnalle war in der Xianbei Kultur des Nord-China im 1. Jahrhundert n. Chr. Es war Silber und vergoldet jedem Messgerät 4 3 / 8 Zoll ( 11,1 cm) und ist jetzt im Besitz der Fletcher Fonds erworben, dass es im Jahre 1924.
Sammeln antiquierten Gürtel Schnallen ist auch eine Industrie für sich. Viele Sammler erhalten und widmen ihre Zeit auf der Jagd Gürtel tragen, dass Teile der Geschichte. Beliebt unter ihnen sind diejenigen, in Handarbeit und getragen während der Kriege berühmt, wie die American Civil War. Diese Schnallen leicht holen Tausende von Dollar an Auktionen.
Allerdings Gürtel Schnallen sind eher wie alte Gemälde, und Sie können sich Reproduktionen von ihnen, wie es war leichter zu tun in diesen Tagen. Es ist jedoch schwer zu unterscheiden einen echten antiken Gürtel aus einer Reproduktion, vor allem, wenn die verwendeten Werkstoffe in der Kopie sind die gleichen wie diejenigen im Original.
Obwohl Gürtel Schnallen sind immer noch ziemlich viel verwendet, die für die gleichen Zwecke wie wenn sie zum ersten Mal kam, ein großer Teil der modernen Stücke sind getragen decorous für ihre Zwecke. Die meisten Mode-Experten sagen, dass Sicherheitsgurte geben Ihnen einen Einblick in eine Person, die Persönlichkeit. Es sind Zusammenstellungen von Gürtel Schnallen an, dass Jugendliche und Mode-Fans. Erst kürzlich hat Interesse an Gürteln als Mode-Accessoires wurde wiederbelebt. Gürtelschnalle Designs reichen von der exquisiten auf die einfache, aber dennoch eleganten Stil.
Sunday, June 1, 2008
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment